FAQs

Nachfolgend finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen rund um die Jahresverbrauchsabrechnung.

Sollten Fragen offenbleiben, hilft Ihnen unser Kundenservice unter 05722 2807-555 gerne weiter!

 

 

 

  • Wann bekomme ich die Jahresverbrauchsabrechnung?
  • Wo sehe ich auf der Rechnung meine geleisteten Zahlungen des ganzen Jahres?
  • Warum weist meine Rechnung nur elf Abschlagszahlungen aus? Wurde eine Zahlung nicht berücksichtigt?
  • Zu welchem Termin muss ich meine Abschläge zahlen?
  • Wie wird die Höhe des neuen Abschlags errechnet?
  • Wie werden meine Abschläge berechnet, wenn ich Neukunde bin?
  • Warum habe ich im Vergleich zum Vorjahr mehr Strom verbraucht? Es hat sich nichts verändert.
  • Gibt es Tarife, die günstiger für mich sind?
  • Warum fallen trotz Leerstand einer Wohnung Rechnungsbeiträge für Strom an?
  • Was versteht man unter Strom-Mix?