Seit 1894 in Bückeburg zuhause

Festwochenende voller Energie lockte bei strahlendem Sonnenschein zahlreiche Besucher an

Seit 125 Jahren sind wir in Schaumburg fest verwurzelt, denn im Jahr 1894 ist die Gasanstalt in Bückeburg an unserem heutigen Unternehmensstandort "An der Gasanstalt" in Betrieb genommen worden.

Am 14. und 15. September 2019 haben wir dieses besondere Jubiläum mit einem Fest für Groß und Klein gefeiert. Unser Betriebsgelände an der Gasanstalt verwandelte sich zwei Tage lang in ein Festgelände. Geboten wurde Interessantes und Informatives, zum Beispiel zum Arbeitsalltag der Stadtwerke, sowie Vorträge und Ausstellung rund auf die Themen Energie und Elektromobilität.

Mitmachaktionen und ein energiegeladenes Unterhaltungsprogramm vieler regionaler Unternehmen, Institutionen und Vereine ließen keine Langeweile aufkommen! Für unsere kleinen Besucher hatten wir am Sonntag ein besonderes Highlight: Der aus dem ZDFtivi bekannte"Löwenzahn"-Bauwagen gastierte erstmals in Schaumburg. Mit dabei war auch Hund Keks.

An beiden Tagen gab es selbstgebackenen Kuchen & Kaffee, Leckeres vom Grill und andere herzhafte Köstlichkeiten, eine Wein-Bar & vieles mehr.

 

 

Festwochenende voller Energie

GROSSE

JUBILÄUMS

FEIER

&FAMILIENFEST

 

SAMSTAG & SONNTAG

14./15. SEPTEMBER 2019

 

AUF DEM STADTWERKE-BETRIEBSGELÄNDE
AN DER GASANSTALT
Ÿ

BÜCKEBURG

 

 

GROSSE

JUBILÄUMS

FEIER

&FAMILIENFEST

 

SAMSTAG & SONNTAG

14./15. SEPTEMBER 2019

 

AUF DEM STADTWERKE-BETRIEBSGELÄNDE
AN DER GASANSTALT
Ÿ

BÜCKEBURG

 

 
Seit 125 Jahren sind wir in Schaumburg fest verwurzelt, denn im Jahr 1894 ist die Gasanstalt in Bückeburg an unserem  heutigen Unternehmensstandort „An der Gasanstalt“ in Betrieb genommen worden.

Wir sagen Danke für die gute
Zusammenarbeit und Kundentreue!

Festwochenende voller Energie

Am 14. und 15. September 2019 möchten wir mit hoffentlich vielen Gästen aus der Region dieses besondere Jubiläum mit einem Fest für Groß und Klein feiern.

Das Betriebsgelände an der Gasanstalt verwandelt sich zwei Tage lang in ein Festgelände. Geboten wird Interessantes und Informatives, zum Beispiel zum Arbeitsalltag der Stadtwerke sowie zu den Themen Energie und Elektromobilität.

Mitmachaktionen und ein buntes Unterhaltungsprogramm vieler regionaler Unternehmen, Institutionen und Vereine lassen bestimmt keine Langeweile aufkommen. Lassen Sie sich überraschen!