Kundencenter sind wieder geöffnet

Seit Montag, dem 27. April, sind unsere Kundencenter in Bückeburg und Stadthagen für den Kundenverkehr wieder geöffnet und wir beraten Sie wieder "von Mensch zu Mensch" ganz persönlich und vor Ort. Selbstverständlich treffen wir Vorkehrungen, unsere Kundinnen und Kunden auf der einen, sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auf der anderen Seite vor einer möglichen Ansteckung mit Covid-19 zu schützen.

Bitte beachten Sie dazu die entsprechenden Hinweise vor den Eingängen!

Es gelten die aktuellen Öffnungszeiten:

Bückeburg: Montag bis Donnerstag 08.00 – 12.00 und 13.30 – 16.00 Uhr, Freitag 08.00 – 13.00 Uhr. Stadthagen: Montag, Dienstag und Mittwoch 08.00 – 12.00 und 13.30 – 16.00 Uhr, Donnerstag 08.00 – 12.00 und 13.30 – 17.00 Uhr sowie Freitag 08.00 – 13.00 Uhr.

Ab dem 6.06.2020 ist unser Kundenservice-Team in Stadthagen auch wieder jeden ersten Samstag im Monat für Sie da!

Sie erreichen unsere Kundencenter wie üblich:

telefonisch unter 05722 2807-555

per E-Mail: kundencenter@stadtwerke-schaumburg-lippe.de


Online-Service

Viele Funktionen finden Sie in unserem Kundenportal auf der Startseite oder über den direkten Link unter:

https://kundenportal.stadtwerke-schaumburg-lippe.de/bkp/


Bitte beachten Sie: Eine Anmeldung/Registrierung im Kundenportal ist nur möglich, wenn Sie mit uns einen Energieliefervertrag abgeschlossen haben oder durch uns mit Trinkwasser versorgt werden.


Unsere Zentrale und die Störungsannahme erreichen Sie weiterhin telefonisch unter: 05722 2807-0


Erreichbarkeit unserer Hauptgeschäftsstelle

Unsere Hauptgeschäftsstelle in Bückeburg (gegenüber vom Kundencenter) bleibt aufgrund der weiterhin geltenden Notfallplanung für Besucher vorerst geschlossen. Bitte erledigen Sie Ihre Anliegen möglichst online oder telefonisch.

 

Sind Sie infolge der Corona-Pandemie unverschuldet in Zahlungsschwierigkeiten geraten?

Bitte sprechen Sie uns in diesem Fall einfach an! Am besten telefonisch oder per Mail. Gemeinsam finden wir eine Lösung.

Bei Inanspruchnahme des Leistungsverweigerungsrechts nach Artikel 240 § 1 EGBGB wegen Gefährdung des angemessenen Lebensunterhalts aufgrund COVID-19 stellen wir darüber hinaus für Privat- und Kleinstgewerbekunden folgende Formulare zum Download bereit:

Eigenerklärung zum Leistungsverweigerungsrecht für Privatkunden

Eigenerklärung zum Leistungsverweigerungsrecht für Kleinstgewerbekunden

Die Formulare können Sie:

Bleiben Sie gesund!